Montag, 7. März 2016

24. Damals. Als Bären im Wald zur Schule gingen

1. „Hoffentlich findet er mich nicht zu dick!“
2. „Ist mein Busen groß genug?“
3. „Sitzt mein Make-Up noch?“
Für Sie geklickt. 
-
"Mein Grundeinkommen" sammelt per Crowdfunding Geld für ein Bedingungsloses Grundeinkommen. Immer wenn 12.000€ zusammen sind, werden sie an eine Person ausgelost.
Und eine Freundin von mir hat da neulich gewonnen. Bäm!
-
Nach diesem Video erst mal gegoogelt, ob es wirklich sein kann, dass aus Supermarkteiern noch was schlüpft (für alle, die es wissen wollen: wohl eher nicht).
-
I think we're just going to have to be secretly in love with each other and leave it at that …
-
Und ich kann nicht mal sticken (heul!)
-
Winzige Tänzer_innen!
-
Ab und zu schaue ich nach, was Philipp Jahner auf BuzzFeed so macht. Zum Beispiel so was hier. ("24. Damals. Als Bären im Wald zur Schule gingen")
-
Einmal so melancholisch auf einem Bett liegen wie Bill Murray.
-
Perlentaucher-Rezensionen sind auch manchmal, wie soll ich sagen, eine ganz eigene Kunstform.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen